Kundendiensttechniker für Ospa Schwimmbadtechnik (m/w)

Ospa Schwimmbadtechnik

Herrsching am Ammersee,

Baugewerbe

Kundendiensttechniker für Ospa Schwimmbadtechnik (m/w) Ospa Schwimmbadtechnik Herrsching am Ammersee, München, Starnberg Anlagen-Inbetriebnahme; Service- und Wartungsarbeiten; Reparaturen.

Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Schwimmbadwasser-auf­be­rei­tungs­tech­nik über 60 000 Schwimmbäder Sind Bereits Mit Unserer Wasseraufbereitungstechnik Ausgestattet Und Der Wachstumsmarkt Wellness Bietet Uns Weiterhin Interessante Expansionsmöglichkeiten Für Unser Kundendienstgebiet München Herrsching Starnberg Suchen Wir Einen Dort Wohnenden Kundendiensttechniker Für (m/w) Sie Sind Für Inbetriebnahme Und Service An Unseren Schwimmbadwasser-aufbereitungsanlagen In Privatbädern Hotels Und Kommunalschwimmbädern Zuständig Diese Außendiensttätigkeit Als Angestellter Unseres Hauses Erfolgt Von Zuhause Aus Und Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlichem Einkommen Ihre Aufgaben: Anlagen-inbetriebnahme Service- Und Wartungsarbeiten Reparaturen Einweisung Der Kunden In Die Bedienung Ihr Profil: Eine Ausbildung Als Elektriker/elektroniker (gerne Auch Als Meister Oder Techniker) Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Teamfähig Und Engagiert Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Bewerbung@info Wohlfühlwasser Ist Unser Element: Wir Von Sind Führend In Sachen Wasser­auf­be­rei­tungs­technik Für Privat- Und Hotel­schwimmbäder Bereits über 60000 Schwimm­bäder Wurden Von Ausgestattet Kundendiensttechniker Für Ospa Schwimmbadtechnik (m/w) Anlagen-Inbetriebnahme Service- Und Wartungsarbeiten Reparaturen Herrsching Am Ammersee München Starnberg

Ospa Schwimmbadtechnik (deutschlandweit)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Teamassistenz (Büro / Waage) (w/m/d)
   AFM Entsorgungsbetriebe GmbH (Feldkirchen)